ich wollte Euch berichten, dass wir gestern nachmittag wieder gut und sicher hier in Köln gelandet sind. Ich bin sehr froh und auch stolz auf mich, dass ich mich meiner Flugangst ein weiteres Mal stellen konnte und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gegangen bin
Sowohl Hin- als auch Rückflug waren total ruhig und harmlos. Beim Hinflug gab es so ein bis zwei Ruckler, das war's dann aber auch schon. Wir hatten auch sehr großes Glück mit dem Wetter und ganz klare Sicht; mein Mann hat wunderschöne Bilder gemacht.
Leider wurde ich diesmal von der Kabinencrew nicht so "betüddelt" wie beim letzten Mal, aber das wäre wohl diesmal auch etwas schwierig gewesen, weil meine Kleine ja mit dabei war. Ich durfte mir meine Angst nicht so anmerken lassen, was mir nicht leichtfiel, aber ich merkte auch ganz deutlich,wie die Anspannung weniger wurde, als wir in der Luft waren.
Übrigens: In Hamburg war es superschön. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Highlight war für uns ohne Frage das Miniatur-Wunderland.
Vielen Dank für den Zuspruch und das Mutmachen im Vorfeld und die guten Gedanken!! Ich bin guter Hoffnung, dass ich auch den nächsten Flug Ende April in die Türkei, der ja etwas länger dauern wird, gut überstehen werde.
Liebe Grüße
Tinkerbelle