Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flüge bei Wetterphänomenen jetzt anders?
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 22:09 
Kommt öfter mal vorbei
Kommt öfter mal vorbei

Reg: Do 2. Apr 2015, 18:49


Beiträge: 34

Bisherige Flüge:
10 bis 20
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob sich die Fliegerei verändert hat. Überall waren dieses Jahr im Herbst Stürme und Unwetter. Wie erlebt Ihr das beim Fliegen? Gibt es mehr Probleme mit der Sicherheit oder gibt es mehr Turbulenzen oder hat sich da oben nicht all zu viel verändert? Wie wird es in Zukunft sein? Muss man sich auf mehr Turbulenzen jetzt einstellen und an seiner Flugangst wieder mehr arbeiten?
Liebe Grüße von Siebiene


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge bei Wetterphänomenen jetzt anders?
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:01 
Kommt öfter mal vorbei
Kommt öfter mal vorbei

Reg: Do 2. Apr 2015, 18:49


Beiträge: 34

Bisherige Flüge:
10 bis 20
Hallo,
keiner mehr da? Das wäre echt schade.
Siebiene


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge bei Wetterphänomenen jetzt anders?
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 18:02 
Forumsberater
Benutzeravatar

Reg: Sa 17. Jan 2009, 09:12


Beiträge: 382

Bisherige Flüge:
mehr als 30
Hallo Siebiene,

ein paar von uns sind noch hier, aber da hier mittlerweile kaum noch Fragen gestellt werden, schaue ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so oft rein.

Zu deiner Frage. Es gibt diverse Studien die Belegen sollen, dass durch den Klimawandel Fliegen turbulenter werden wird. Allerdings hat dies natürlich nichts mit der Sicherheit zu tun, es könnte lediglich etwas unkomfortabler werden. Ich selbst habe aber bisher keine Veränderungen bemerkt. Ich hatte dieses Jahr extrem ruhige, aber auch turbulente Flüge. Es ist und bleibt eben ein Glücksspiel. Aber wie schon gesagt, unter dem Aspekt der Sicherheit wird sich garantiert nichts ändern.

Viele Grüße

Thomas


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron