Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder mal ein Erfolg!
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:08 
Ist regelmäßig hier
Ist regelmäßig hier

Reg: Di 19. Mär 2013, 14:02


Beiträge: 83
Wohnort: Berlin

Bisherige Flüge:
mehr als 30
Für die es nicht mehr wissen, seit einigen Jahren "arbeite" ich an meiner Flugangst. Einige 1-3 Stundenflüge mit meiner Frau zu schönen Urlaubszielen wurden von Jahr zu Jahr problemloser. Alleinflüge waren immer noch ein Problem, zumindestens im Vorfeld! Aber, letzte Woche bin ich von Süddeutschl. nach Berlin geflogen. Ich habe mich kaum noch vorbereitet und hatte Tage keine Angst. Erst am Morgen vor dem Flug kamen die Zweifel. Es ist mir aber gelungen, gedanklich umzusteuern und zu denken: Ich fliege und ich komme Sicher an! Und nach einer Weile waren die Ängste wieder weg und der Flug war vollkommen angstfrei. -- Eigendlich auch, weil inzwischen so denken kann: Ich werde fliegen und ich steige ein und wenn ich Panik bekomme, kann ich die wegatmen! Jetzt müsste ich noch 2 x Innland alleine, und dann auf Fernstrecke!



_________________
Für mich bedeutet Flugangst hauptsächlich: Angst vor dem Fliegen heiß, bevor ich ins Flugzeug einsteige. Das Fliegen genieße ich dann mehr oder weniger!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron