Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 15:47 
Ist neu hier
Ist neu hier

Reg: Fr 8. Mär 2013, 09:18


Beiträge: 17

Bisherige Flüge:
weniger als 10
Hallo zusammen,

wollte nur mal euch allen Frohe Weihnachten wünschen und nen Guten Rutsch! :thumb:

Im Januar geht's nach Sri Lanka. Hin sind wir noch 4 Leute, zurück muss ich im Februar dann aber allein.
Wird mein erster "Langstreckenflug" alleine, aber das wird schon ;)

Lg Fanny


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 19:39 
Ist regelmäßig hier
Ist regelmäßig hier

Reg: Di 19. Mär 2013, 14:02


Beiträge: 84
Wohnort: Berlin

Bisherige Flüge:
mehr als 30
Klar schaffst Du das. Was hast Du 2014mal geschrieben? "Viel Aufregung um nichts". Setz dich etwas mit dem Flug und der möglichen Flugangst auseinander und denke an Deine Erfolge nund freue Dich vor allem auf den Urlaub!



_________________
Für mich bedeutet Flugangst hauptsächlich: Angst vor dem Fliegen heiß, bevor ich ins Flugzeug einsteige. Das Fliegen genieße ich dann mehr oder weniger!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron